Ein grosses Dankeschön!
Nun, so kurz vor dem grossen Tag, ist es auch Zeit, ein erstes Mal zurück zu schauen. Ganz viele Menschen haben uns und unsere Vorbereitung mit kleinen und grossen Diensten unterstützt und damit massgeblich dazu beigetragen, dass wir uns mit gutem Gefühl auf die Reise machen können.
8. Januar 2012: Der revidierte Motor wird wieder eingesetzt. |
Bedanken möchten wir uns aber auch bei all jenen, die uns mit ihrer Zeit, einem speziellen Werkzeug oder einem Formular kurzfristig ausgeholfen haben. Unseren Eltern und Grosseltern fürs Assistieren in turbulenten Zeiten und Ernst fürs fachgerechte Zimmern der Zwischenwände beim Verschiffen des Womos. Allen – Freunden, Bekannten wie auch anderen Reisenden – die wir um Rat und Fachwissen anfragen durften; den Verwaltungsangestellten, die wir mit unseren Fragen und Verlangen gefordert haben; den Kinderhütern und Hundesittern bei der Wohnungsaufgabe und den Köchen, Bäckern und Butlern am Tag der offenen Türe. Die Besuche waren überwältigend und herausfordernd zugleich – Ihr macht uns den Abschied nicht leicht!
Gefreut haben uns auch die unzähligen positiven Rückmeldungen und aufmunternden Worte sowie das grosse Interesse. Zwar waren im ersten Moment nicht alle begeistert von unserem Vorhaben. Dass sie uns dennoch unterstützt haben, verdient grosse Anerkennung.
All dieses Wohlwollen im Rücken gibt uns noch viel mehr Mut für das, was uns ännet dem Teich erwartet!
Danke für das schöne Kompliment. Ist doch gern geschehen, sehr sogar.
AntwortenLöschenGruss Brünu
Hallo ihr Weltenbummler seit ihr noch unterwegs ? gruss von ehemaligen moglibesitzer aus Büttikon
AntwortenLöschen