Copyright!

Achtung Copyright! Alle Inhalte auf diesem Blog sind Eigentum von Marina Felder und Marco Ramseier. Für jegliche Art von Weiterverwendung, insbesondere Abdruck, wende man sich an familienreise (at) gmail.com

23. Dezember 2013

Los Tercios Wasserfälle


Wir wurden vorgewarnt: Obwohl die Regenzeit erst wenige Wochen zurückliegt, seien die Wasserfälle Los Tercios bei Suchitoto bereits ausgetrocknet. Davon liessen wir uns aber nicht abschrecken. Begleitet von zwei freundlichen Polizisten (wie vom Touristenbüro im Dorf empfohlen) fuhren wir hinaus ins Grüne – und wurden nicht enttäuscht! Was Los Tercios ausmacht, sind nämlich nicht das Wasser, sondern die Steine draumherum. Aus einer Laune der Natur erodierte der Fels in gigantischen Sechsecken und hinterliess so eine Wabenform, die nicht nur den Wasserfall selber ziert, sondern auch den Fussweg bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen