Copyright!

Achtung Copyright! Alle Inhalte auf diesem Blog sind Eigentum von Marina Felder und Marco Ramseier. Für jegliche Art von Weiterverwendung, insbesondere Abdruck, wende man sich an familienreise (at) gmail.com

24. Mai 2013

Luling und seine Ölpumpen

Luling – einst eine Öl-Boomtown, wirbt mit seinen verzierten Ölpumpen. Einmal mehr ist die Werbung beeindruckender als die Attraktion selber und trotzdem wars uns der Umweg wert. Das Dorf könnte nämlich anders gar nicht sein, als es ist: amerikanisch durch und durch! Pickups, Harleys, BBQ-Häuser, bärtige Männer in  Stiefeln und Cowboyhut und breithüftige Frauen mit strähnigen Haaren. In den Fenstern der Läden finden sich der neuste Klatsch und Tratsch aus dem Dorf. Dank dem erfahren auch wir, warum an diesem Tag alles zu, das Dorf geschmückt und die Strassen sehr belebt sind: Es ist Warriorsweekend im Gedenken an die Kriegsveteranen… Hier eine Bilderstrecke aus Luling.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen